Kanzlei

DIE KANZLEI BEFINDET SICH AN DER THERESIENWIESE,
IM SOGENANNTEN ANWALTSVIERTEL.

Legal Handshake

Meine MandantInnen profitieren von einer kompetenten Beratung nach
über 20 Jahren Berufserfahrung.

Ich verfüge über eine fundierte Prozesserfahrung, die ich in meiner bisherigen langjährigen Tätigkeit seit 1999 sammeln

konnte. Diese Erfahrung gebe ich meinen Mandanten und Mandantinnen weiter, die von meiner kompetenten Beratung

profitieren können.
So können etwaige Prozessrisiken nach einer genauen und intensiven Auseinandersetzung mit der mir übermittelten Materie

im Vorfeld besprochen werden.

Gesetzbücher

Sollte eine Angelegenheit nicht in das von mir betreute Rechtsgebiet fallen, so besteht die Möglichkeit der Betreuung

Ihres Rechtsfalles durch einen Kollegen /eine Kollegin aus dieser Fachrichtung.

Anwaltskanzlei

Über die Jahre habe ich mir ein Netzwerk aus Kolleginnen und Kollegen

von AnwältInnen, BeraterInnen, TherapeutInnen aufgebaut, die ich
Ihnen im Bedarfsfalle vermitteln kann.

In allen Bereichen, in denen ich tätig bin, bilde ich mich durch die Teilnahme an Präsenzveranstaltungen und

Online-Seminaren fort, um Ihnen die bestmögliche und eine an der aktuellen Rechtsprechung und Gesetzesänderungen
orientierte Beratung anbieten zu können.
Im Jahre 2014 habe ich den Fachanwaltstitel Familienrecht und im Jahre 2016 den Fachanwaltstitel Miet- und WEG
Recht verliehen bekommen. Die Führung der beiden Fachanwaltstitel bedeutet nicht nur die besondere Qualifizierung in
diesen beiden Rechtsgebeten, darüber hinaus verpflichtet die Titel zur Fortbildungspflicht von je 15 Stunden im Jahr. 
Neben meiner Anwaltstätigkeit bin ich auch als Mediatorin tätig. Im Jahr 2012 wurde ich zur Mediatorin ausgebildet.
Neben der Befähigung zur Tätigkeit als Mediatorin, sind mir die im Rahmen der Ausbildung gewonnenen Erkenntnisse
auch für meine tägliche Praxis als Anwältin von großer Bedeutung.